Unternehmensleitbild

Gelebte Überzeugungen beginnen bei der Geschäftsleitung, nicht bei den Mitarbeitern

Wahrscheinlich wünscht sich jeder Unternehmer ein gutes Miteinander mit seinem Team und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit seinen Kunden. Aus Erfahrung wissen wir – und ganz besonders Carsten Christian Vossel: Nur wenn dieser Wunsch Grundlage allen Handelns ist, kann er wahr werden. Denn seine Realisierung verlangt ehrliche Gesprächsbereitschaft, Offenheit für Fragen und Kritik, die Fähigkeit, auch als Geschäftsführer dazuzulernen und den Willen, alle Beteiligten wirklich mit einzubeziehen. Nicht nur einmal, sondern dauerhaft. Aber es funktioniert.

„CCVOSSEL ist ein Beweis, dass ein Wirtschaftsunternehmen auch – und gerade! – mit fairem Miteinander, ehrlichem Respekt und verdientem Vertrauen erfolgreich sein kann.“

Carsten Christian Vossel, Geschäftsführer und Inhaber

 

Unser Leitbild: Wir wollen, dass CCVOSSEL ein faires, erfolgreiches Unternehmen ist.

Ein Unternehmen, dessen Team sich durch unterschiedlichste Persönlichkeiten und ein echtes Miteinander auszeichnet. In dem der Geschäftsführer sowohl Lob als auch Kritik verträgt und für beides jederzeit angesprochen werden kann und soll. In dem klar ist, dass jeder seinen Job und seine Verantwortungsbereiche hat und seine Arbeit wertgeschätzt wird.

Ein Unternehmen, dem die Kunden vertrauen und mit dem sie gerne zusammenarbeiten. Dem sie auch Aufgaben geben, die nicht 08/15 sind, sondern bei denen wir selbst etwas Neues entwickeln können. Weil wir ein tolles Team sind, weil wir ihnen nichts aufschwatzen und natürlich auch, weil sie wissen, wie gut wir fachlich sind.

Ein Unternehmen, in dem wir auch für uns selbst die besten Lösungen finden. Zum Beispiel, wie junge Väter mehr Zeit bei ihrer Familie verbringen können. Wie wir am intelligentesten die Umwelt entlasten. Wie wir Konflikte lösen, die selbst in den besten Teams vorkommen. Wie CCVOSSEL wachsen, aber sich seine Besonderheiten bewahren kann.

Ein Unternehmen, das aus Konkurrenten Partner macht und dadurch Kunden gewinnt, anstatt um sie zu kämpfen. Das ein breites Netzwerk knüpft, weil es Lust am Austausch hat – mit anderen Unternehmen, Politikern, Künstlern, Wissenschaftlern, Umweltschützern, Start-ups, … Und das sich darüber profiliert, dass es sich gibt, wie es ist.

 

  • CCVOSSEL GmbH