Blog

Unser CRM4OFFICE bekommt eine Auszeichnung

Posted by A.Bandelow on 17 April, 2006  /  News

Von der Initiative Mittelstand werden wir im Zusammenhang mit dem Innovationspreis 2006 ausgezeichnet und erhalten die Kategorien-Auszeichnung für den Bereich Kundenmanagement.
CRM4OFFICE ist ein praxisorientiertes CRM-System (Customer Relationship Management) für mittelständische Betriebe. Das besondere an diesem Produkt stellt die spezifische Modulanpassung an die branchenspezifischen Anforderungen dar, denn das CRM-System bildet neben der Kundenverwaltung aller vorkommenden Kundenbeziehungen auch zugehörige Projekte in ihren verschiedenen Ausführungs- und Bearbeitungsstufen ab.
Der Vertrieb sowie das Projektmanagement bekommt so ein leistungsfähiges Instrument zur Verfügung gestellt, durch das frühzeitig Potentialkunden erkannt und systematisch kontaktiert werden können. Durch die Anbindung an das gesamte MS Office Paket können alle anfallenden Dokumente inklusive Outlook-Inhalten sinnvoll zugeordnet und somit leicht wiederfindbar angeordnet werden.
Als umfassendes Managementtool verfügt CRM4OFFICE über zahlreiche Schnittstellen, um Module wie Buchhaltung, Webapplikationen und andere Informationssysteme wie beispielsweise GIS anbinden zu können. Die Anbindung an gängigen CTI – Lösungen ist dabei schon selbstverständlich.
Auch Auswertungen der Kundenbeziehungen, Kontakteffizienz und Ressourcenverteilung sind mit selbstzusammensetzbaren Selektionen unkompliziert und aussagekräftig möglich.
Dabei bleiben die Anforderungen an die Hardware gering. Sie bleibt in dem Rahmen üblicher Standardausstattungen mittelständischer Büros. Ebenfalls gering sind die Anforderungen an die Benutzer dieses Systems, das überwiegend intuitiv bedienbar ist.
  • CCVOSSEL GmbH