Blog

CCVOSSEL für IT-SECURITY Produkt ausgezeichnet

Posted by Liane Thiede on 22 März, 2016  /  Pressemitteilung

Berlin, 22.03.2016 – Für ihr IT-Sicherheitspaket wurde der Berliner IT-Dienstleister CCVOSSEL GmbH von der Initiative Mittelstand mit dem INNOVATIONSPREIS-IT in der Kategorie IT-Security ausgezeichnet.

Der INNOVATIONSREIS-IT wird von der TÜV Informationstechnik GmbH als Schirmherr unterstützt. Die CeBIT tritt als offizieller Partner auf.

Das IT-Sicherheitspakt der CCVOSSEL überzeugte die Jury durch die innovative IT-Lösung mit hohem Nutzen für den Mittelstand und gehört damit zur Spitzengruppe des diesjährigen INNOVATIONSPREIS-IT.

Mit dem IT-Sicherheitspaket bietet die CCVOSSEL ein umfassendes Paket, bestehend aus einer Mischung zwischen Hardware, Fernwartungssoftware und Monitoring. Gedacht ist das IT-Sicherheitspaket für KMU als auch Konzerne, denn die skalierbare Lösung ermöglicht den Einsatz für jede Unternehmensgröße.

„Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass das Thema Informationssicherheit momentan viel diskutiert wird, aber Unternehmen nicht wissen, was dafür zu tun ist. Aus diesem Grund haben wir das IT-Sicherheitspaket entwickelt, welches für Unternehmen die wichtigsten Aspekte berücksichtigt. Deswegen freuen wir uns umso mehr, dass unsere Lösung mit dem Innovationspreis-IT in der Kategorie IT-Security ausgezeichnet wurde.“, strahlt Carsten C. Vossel, Inhaber und Geschäftsführer der CCVOSSEL GmbH.

http://www.it-security-bestenliste.de/#/products/9783-it-sicherheitspaket

  • CCVOSSEL GmbH