Blog

CCVOSSEL feiert neuen Standort in Berlin-Tempelhof und 18-jähriges Bestehen

Posted by Liane Thiede on 06 Juni, 2014  /  Pressemitteilung

Berlin, 06. Juni 2014 – Der Juni bietet für die Berliner Software GmbH CCVOSSEL Anlass zur doppelten Freude: am zweiten Juni feierte das Unternehmen in ausgelassener Stimmung die „Volljährigkeit“ des Unternehmens sowie die Eröffnung der neuen Niederlassung in Tempelhof. Das Unternehmen wurde vor 18 Jahren von Carsten Christian Vossel als Einzelunternehmer in Berlin gegründet und hat sich seitdem auf 21 Mitarbeiter vergrößert. Gleichzeit mit dem 18-jährigen Bestehen wurde die neue Niederlassung in Berlin Tempelhof eingeweiht.

„Mit dem neuen Büro erschließen wir einen weiteren Wirtschaftsraum in Berlin und sind auch gleichzeitig in unmittelbarer Nähe einiger Kunden angesiedelt “, sagt Carsten Christian Vossel, Inhaber und Geschäftsführer der CCVOSSEL GmbH.

Die neue Niederlassung passt zu den unternehmerischen Wachstumsabsichten des IT-Dienstleisters und Software-Unternehmens. „Wir freuen uns, dass wir für die neue Niederlassung in Tempelhof hochqualifizierte Mitarbeiter gewinnen konnten“, äußert sich Vossel euphorisch, „denn unser Erfolg begründet sich auch immer durch unsere Mitarbeiter – wie wir in 18 Jahren erfolgreich bewiesen haben.“

Die neue Zweigstelle liegt verkehrsgünstig und ist über den Berliner Ring sowie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell erreichbar.

  • CCVOSSEL GmbH