Blog

Besuch vom SPD-Abgeordneten Rainer M. Lehmann

Posted by Liane Thiede on 29 April, 2015  /  News

Berlin, 28.04.2015 – Heute hatten wir Besuch vom SPD-Abgeordneten Rainer Michael Lehmann. Er vertritt die Pankower Ortsteile Französisch Buchholz, Karow und Buch. Genau wie schon der Pankower Bezirksbürgermeister Matthias Köhne war auch er begeistert von unseren Büroräumen im renovierten Altbau, die sich im Pankower Bezirk Prenzlauer Berg befinden. Während des Besuchs haben wir viel über Herrn Lehmanns Arbeit und Engagement in der Integrationspolitik sowie die Belange behinderter Menschen, die er vertritt, erfahren. Im Gegenzug erzählten wir über unsere Erfahrungen bei der Suche nach Auszubildenden und Fachkräften. Auch die erste Berlin Talent-Tour, an der wir dieses Jahr teilgenommen hatten und Herrn Lehmann kennenlernten, bot anregenden Gesprächsstoff. Wir danken Herrn Lehmann für seinen Besuch, seine aufgeschlossene Art und die ungezwungene Atmosphäre, in der wir uns gegenseitig kennengelernt haben.DSC_0703

 

  • CCVOSSEL GmbH