Blog

Auslandspraktikum – Soufian Bensalem

Posted by A.Bandelow on 23 August, 2013  /  News

In der Zeit vom 14. Juni bis zum 09. August 2013 war unser Ausbildender Soufian Bensalem auf der schönen Insel Malta im Auslandspraktikum.

Er durfte weitere tolle berufliche Erfahrungen bei der Firma BitSolutions in Birkirkara sammeln. Dafür danken wir im Namen der Firma CCVOSSEL recht herzlich.

Ansonsten hat er die Zeit auf Malta in allen Zügen genossen. Die Insel mit allen seinen Facetten und die tollen Menschen kennengelernt und Freundschaften schließen können.

Das Auslandspraktikum wurde durch das Leonardo Da Vinci Programm ermöglicht. Dabei handelt es sich um ein Programm der Europäischen Union für die Zusammenarbeit in der beruflichen Aus- und Weiterbildung. Das Programm unterstützt und ergänzt die Berufsausbildungspolitik der teilnehmenden Staaten. Das europäische Modellversuch trägt durch den Transfer bereits entwickelter Produkte und Verfahren zu Innovation und Verbesserung der Berufsbildungssysteme und -praxis bei.

  • CCVOSSEL GmbH