CCVOSSEL auf der Hannover Messe 2018 vertreten

Berlin, 18.04.2018 – Das erste Mal ist in diesem Jahr auch der Berliner IT-Dienstleister CCVOSSEL GmbH auf der Hannover Messe vertreten.

„Wir sind Experten für Digitalisierung in Produktionsumgebungen,“ erklärt Carsten Vossel, Inhaber und Geschäftsführer der CCVOSSEL GmbH. „Wir kennen die Ängste und Nöte der Unternehmen in Bezug auf Digitalisierung. Und das macht auch vor einem Konzern nicht Halt.“ Deshalb, so Vossel, beginnt der Digitalisierungsprozess bereits vor der Planung der Infrastruktur, um im Anschluss die richtigen Schnittstellen zu den Produktionsanlagen zu erstellen. „Wichtig,“ so Vossel, „ist uns bei diesem Prozess, die Menschen weiterhin im Mittelpunkt der Arbeit zu sehen und keine Ängste zu schüren.“ Gleichzeitig muss auch die IT-Sicherheit im Fokus stehen. „Gerade das Thema Smart Factory treibt viele Unternehmen um. Durch unsere Erfahrungen sind wir ein kompetenter und zuverlässiger Partner beim Thema Industrie 4.0“, sagt Vossel.

Sie finden uns in Halle 4, Stand 4 auf dem Gemeinschaftsstand Berlin-Brandenburg.

Wer eine kostenlose Eintrittskarte möchte, darf uns gerne anschreiben! Vertrieb@ccvossel.de