CCVOSSEL GmbH auch in diesem Jahr auf der CeBIT mit Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet

CCVOSSEL GmbH auch in diesem Jahr auf der CeBIT mit Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet

Berlin, 17.03.2016 – Auf der CeBIT in Hannover wurde der Berliner IT-Dienstleister CCVOSSEL GmbH bereits zum dritten Mal in Folge mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ für seine Ressourcenplanungssoftware CCGROM ausgezeichnet.

Verliehen wird das Gütesiegel vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. an IT-Unternehmen, die ihre gesamte Softwareentwicklung in Deutschland vornehmen und keine Auslagerungen ins Ausland vornehmen. Die Übergabe des Zertifikates fand direkt am Stand des BITMi auf der Cebit statt.

Martin Hubschneider, Vizepräsident des BITMI sagt über das Siegel: „Die spezialisierten Lösungen des IT-Mittelstands „Made in Germany“ sind nach wie vor sehr gefragt. Das zeigen auch die BITMi Gütesiegel: Das Gütesiegel „Software Made in Germany“ ist äußerst erfolgreich. Inzwischen sind bereits 275 Produkte zertifiziert“.

Bestärkt in seiner Vorgehensweise, die Softwareentwicklung nicht ins Ausland auszulagern, freut sich Carsten C. Vossel, Inhaber und Geschäftsführer der CCVOSSEL GmbH über die erneute Verleihung die Urkunde. „Das ganze Team der CCVOSSEL GmbH ist stolz über die Auszeichnung.“