Messeauftritt der CCVOSSEL auf der bautec2016

Messeauftritt der CCVOSSEL auf der bautec2016

Berlin, 16.12.2015 – Der Berliner IT-Dienstleister CCVOSSEL GmbH wird 2016 erstmalig auf der Baufachmesse bautec in Berlin vertreten sein. Präsentieren wird er seine mehrfach prämierte Ressourcenplanungssoftware CCGROM.

Die CCVOSSEL GmbH mit Sitz in Berlin entwickelt Individualsoftware. Mit ihrer Software CCGROM hat sie sich an einer Magnettafel zur Planung von Ressourcen orientiert. Immer noch werden in vielen Unternehmen Mitarbeiter, Projekte und Maschinen per Hand und Kärtchen geplant und an Magnettafeln gepinnt. Die Software CCGROM übernimmt diese Aufgabe digital. Einfach und intuitiv zu bedienen kann sie ohne großen Schulungsaufwand sofort eingesetzt werden.

CCGR_Logo_96x96_150827„Wir wissen, wie groß die Bedeutung der bautec für die Baubranche ist. Eine vergleichbare Messe gibt es in Nord-und Ostdeutschland für Aussteller nicht. Unter anderem haben wir uns auch deshalb entschieden, unsere Software hier einem großen Publikum vorzustellen.“, resümiert Carsten C. Vossel, Inhaber und Geschäftsführer der CCVOSSEL GmbH. „Unseren Messestand finden Sie in Halle 21A, Stand 126. Termine für persönliche Beratungen können sehr gerne vorab vereinbart werden.“