CCVOSSEL für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert

CCVOSSEL für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert

Berlin, 18.02.2014 – Jedes Jahr fordert die Oskar-Patzelt-Stiftung Kommunen, Verbände und Firmen dazu auf, hervorragende mittelständische Unternehmen für die Auszeichnung „Großer Preis des Mittelstandes“ zu empfehlen. Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) schlug das Berliner Softwareunternehmen CCVOSSEL GmbH  in diesem Jahr vor und wird von der Stiftung für den begehrten Preis nominiert. Gewürdigt wird Respekt und Achtung vor unternehmerischer Verantwortung, Förderung der Selbständigkeit mit dem Motto „Gesunder Mittelstand-Starke Wirtschaft – Mehr Arbeitsplätze“, Modernisierung und Innovation in den Unternehmen, Engagement in den Regionen, Service und Kundennähe.

„Wer hier nominiert wurde, hat allein durch diese Auswahl bereits eine Auszeichnung 1. Güte erfahren.“,  lobt Barbara Stamm, Präsidentin des Bayrischen Landtages und die Welt schreibt: „Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene ‚Große Preis des Mittelstandes‘ ist deutschlandweit die begehrteste Wirtschaftsauszeichnung.“

„Wir waren ganz aus dem Häuschen, als wir von der Nominierung erfuhren“, freut sich Carsten Christian Vossel, Geschäftsführer der CCVOSSEL GmbH. „Wir sind stolz auf unsere Leistung und haben jetzt auch noch die Bestätigung, dass wir uns in jeder Hinsicht auf dem richtigen Weg befinden.“

Die Oskar-Patzelt-Stiftung nimmt sich bundesweit der Würdigung hervorragender Leistungen mittelständischer Unternehmen an und verleiht jährlich im Herbst den Wirtschaftspreis „Großer Preis des Mittelstands”. Die Oskar-Patzelt-Stiftung ist als Non-Profit-Organisation (NPO) und Non-Governmental-Organisation (NGO) aufgestellt. Im Jahr 2008 wurde sie mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.



Cookie Consent mit Real Cookie Banner